Yoga mit Karen
im WIECKIE Familienzentrum Wietze

Entdecke Harmonie und Ausgeglichenheit: Yoga-Kurse im Herzen des
WIECKIE Familienzentrums in Wietze.

Familienzentrum Wietze

Wähle jetzt deinen Yogakurs in Wietze!

Yoga Kurs Wietze

5-er Vinyasa Yoga Kurs
Spätsommer 2024

Tauche ein in fließende Bewegungen und finde deine innere Balance bei meinem 5er Vinyasa Yoga Kurs im WIECKIE Familienzentrum, Wietze.

Termine

02. September

09. September

16. September

23. September

30. September

Yoga Kurs Wietze

5-er Yin Yoga Kurs
Herbst 2024

Tauche ein in die Stille deines Inneren beim Yin Yoga im WIECKIE Familienzentrum, Wietze, und finde deine Balance in sanften, fließenden Bewegungen.

Termine

07. Oktober

14. Oktober

21. Oktober

28. Oktober

11. November

Yoga Workshop Wietze

Workshop: Slowly Sunday (2Std.)

Eine Auszeit am Sonntag, ganz entspannt das Wochenende ausschleichen lassen.
Dich erwartet eine kleine Meditation, eine Face Yoga Einheit und eine Yin Yoga Praxis.

Termin - 22. September 24

Uhrzeit - 17:00 - 19:00 Uhr

P11002144237

Waldbad Yoga

Erlebe Yoga an einem Samstag und Sonntag und starte mit uns in einen wundervollen Tag. Genieße eine Stunde Yoga in der Ruhe des geschlossenen Wietzer Waldbads und nutze die zweite Stunde zum Schwimmen und Planschen. 

Termine

28. Juli – 09:00 – 11:00 Uhr

10. August – 09:00 – 11:00 Uhr

 

Coming soon Bild Celle

Coming soon

Coming soon Bild Celle

Coming soon

Starte deine Yoga-Reise noch heute!

Erforsche die transformativen Möglichkeiten von Yoga für Körper und Geist: Beginne noch heute deine individuelle Reise zu innerer Stärke, Flexibilität und tiefer Entspannung – entdecke ein Gleichgewicht, Harmonie und ein erneuertes Gefühl des Wohlbefindens in deinem Leben! Für mehr Informationen oder zur Anmeldung zu einem meiner Kurse stehe ich gerne über das Kontaktformular oder per WhatsApp zur Verfügung.

Sina
Sina
2024-02-20
Eine große Empfehlung für Karens Yoga Stunden! Die perfekte Mischung aus Entspannung und sportlicher Aktivität. Jede Stunde ist sehr abwechslungsreich gestaltet und ist, dank der tollen Anleitung, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Ich besuche immer wieder gerne die Stunden von Karen und kann es jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren!
Heliane Hacker
Heliane Hacker
2024-02-17
Die Yoga Stunden bei Karen sind mit viel Liebe und Hingabe vorbereitet, und werden auch so durchgeführt. Man wird mit einem freundlichen Lächeln empfangen und kann sich so ab der ersten Minute entspannen und fallen lassen. Yoga mit Karen macht viel Spaß und tut dem Körper richtig gut.
Birthe Opitz
Birthe Opitz
2024-02-17
Ich fühle mich bei Karis Yoga sehr wohl und komme gerne bei ihren Stunden vorbei. Sie ist stets mit Leidenschaft dabei und schafft eine schöne Atmosphäre, sodass ich mich während des Kurses ganz auf mich konzentrieren kann! :)

Du brauchst hilfe?

Häufig gestellte Fragen (Andere Antworten und Fragen!)

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich in Bar und erfolgt vor Beginn der ersten Yogastunde für den gesamten Kurszeitraum. 

Über das obige Kontaktformular, kannst du dich für meine Kurse anmelden. Nach Erhalt deiner Nachricht, werde ich mich dann in Kürze persönlich bei dir mit einer Bestätigung deiner Anmeldung, melden. 

Für meine Kurse benötigst du lediglich bequeme Kleidung. Eine eigene Yogamatte kannst du gerne mitbringen. Solltest du keine eigene Matte besitzen, ist das gar kein Problem! Wir haben auch Matten vor Ort 🙂 

Mein Unterricht ist für Teilnehmerinnen aller Erfahrungsstufen und Fitnesslevel zugänglich. Sowohl Einsteigerinnen als auch Erfahrene sind bei mir herzlich willkommen! .